Denis (Vocals /Gitarre)
Denis ist schon seit vielen Jahren Solo in Pubs und Bars in ganz Nord- und Ostdeutschland unterwegs und hat so gelernt wirklich jedes Publikum mit Spontanität und Witz zu begeistern.
Wenn Denis plötzlich anfängt einen gewünschten Song anzuspielen erntet er neben den bösen Blicken seiner Mitmusiker regelmäßig Begeisterungsstürme aus dem Publikum.

Tatjana (Vocals)
Tatjana hat ihre Banderfahrung in verschiedenen Formationen gesammelt.
Sie ist ausgesprochener Fan der  Musik der 90er Jahre und auch nach unzähligen Auftritten beginnt das Lampenfieber noch immer in der Regel 3 Tage vor dem Auftritt.

Julian (Schlagzeug/Vocals)

 

Julian ist der Groovecommander von Second Pitcher. Sein Multitasking macht ihn unersetzbar. Er spielt Schlagzeug, moderiert, singt, brät dabei einen bandsatz Spiegeleier.

Auf Kommando kann Julian jederzeit mit einem Schlagzeugsolo brillieren.


Sascha (Bass)
Sascha ist der Ruhepol im quirligen Haufen von Musikern. Sascha stellt mit seinen Bassriffs stets ein solides Fundament für den Rest der Kapelle.
Er verkabelt die Anlage schneller als sein eigener Schatten und ist als Kabelästhet erster Güteklasse nur dadurch aus der Ruhe zubringen wenn man nach vier Stunden Spielzeit einen handfesten Kabelsalat produziert hat.

Detlef (E-Gitarre)

 

Detlef hat wie einige andere Mitglieder von Second Pitcher viel Erfahrung im Gepäck, die er vor allem während seiner Zeit bei Vivian-Touch sammeln konnte. 


Detlef hat die Sologewalt und braucht auf der Bühne den meisten Platz zum Posen.


Jürgen (Keyboard / Vocals)

 

Jürgen ist das wohl routinierteste Badmitglied bei Second Pitcher. Er hat sowohl als Keyboarder als auch als Veranstaltungstechniker für jedes Tonproblem eine Lösung.

 

Genauso gut ausgestattet ist er mit saftigen Keyboardsounds, die den Sound von Second Pitcher charismatisch vervollständigen.